Mobile Hundeschule                   Nadine eberhardt

 


Kundenstimmen

10 Einträge auf 2 Seiten
Monika Renner
18.02.2024 19:00:04
Unsere Samojeden Dame Kaya und ich können diese Hundeschule und Nadine nur weiterempfehlen.
Wir waren in diesem Herbst im Training. Seitdem haben wir einen anderen Hund.
Vielen Dank Nadine
Tina H
14.12.2023 21:54:58
Nadine wurde uns von Freunden weiterempfohlen und das war das Beste was uns passieren konnte.
Da wir vorher noch keine Erfahrung mit einem Welpen hatten stand sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind sehr zufrieden mit den Kursen & dem Einzeltraining und möchten uns hier nochmal recht herzlich bei Nadine bedanken, du bist ein toller Mensch und eine super Trainerin .
M. S.
06.12.2023 17:44:22
Super nette und sympathische Trainerin. Viel Empathie und trotzdem eine gewisse Strenge im Training. Für uns genau das Richtige.
Corinna Füllhaas
11.11.2022 06:01:59
Auch ich möchte ein großes Dankeschön los werden. Als ich niemanden hatte um meinen Leo (der nicht immer ganz einfach ist) in unserer Abwesenheit hin zu bringen, hat Nadine die Tür geöffnet und ihn bestens betreut. Ich habe hier wirklich sehr großes Vertrauen.
Das Schönste was Sie uns gezeigt hat ist das Longieren mit Hund. Wahnsinn, was man mit Körpersprache alles erreichen kann.
Ich kann Nadine und ihre Trainingsstunden sowie die Pension bestens empfehlen!
Anna Spath
02.11.2022 20:28:22
Ohne Nadine hätte ich vermutlich aufgegeben!
Wir haben uns für einen kleinen Labbi entschieden aber zuhause sehr schnell gemerkt, dass unsere Kira ein sehr temperamentvoller Hund ist. Von einem rastlosen und absolut überdrehtem Hund hat er sich über die Monate hinweg durch Nadines regelmäßiger Unterstützung und Hilfe zu einem (zumindest 90% der Zeit) ruhigen und liebevollen Teenager entwickelt. Dazu haben auch die Tage in Nadines Hundepension beigetragen, hier hat unser Labbi so viel gelernt und war zuhause viel entspannter. Wir üben immer noch fleißig und versuchen im regelmäßigem Austausch mit Nadine immer ein kleines bisschen besser zu werden. DANKE NADINE!
Anzeigen: 5  10





 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos