Mobile Hundeschule                   Nadine eberhardt

 


Kundenstimmen

Monika Renner
18.02.2024 19:00:04
Unsere Samojeden Dame Kaya und ich können diese Hundeschule und Nadine nur weiterempfehlen.
Wir waren in diesem Herbst im Training. Seitdem haben wir einen anderen Hund.
Vielen Dank Nadine
Tina H
14.12.2023 21:54:58
Nadine wurde uns von Freunden weiterempfohlen und das war das Beste was uns passieren konnte.
Da wir vorher noch keine Erfahrung mit einem Welpen hatten stand sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind sehr zufrieden mit den Kursen & dem Einzeltraining und möchten uns hier nochmal recht herzlich bei Nadine bedanken, du bist ein toller Mensch und eine super Trainerin .
M. S.
06.12.2023 17:44:22
Super nette und sympathische Trainerin. Viel Empathie und trotzdem eine gewisse Strenge im Training. Für uns genau das Richtige.
Corinna Füllhaas
11.11.2022 06:01:59
Auch ich möchte ein großes Dankeschön los werden. Als ich niemanden hatte um meinen Leo (der nicht immer ganz einfach ist) in unserer Abwesenheit hin zu bringen, hat Nadine die Tür geöffnet und ihn bestens betreut. Ich habe hier wirklich sehr großes Vertrauen.
Das Schönste was Sie uns gezeigt hat ist das Longieren mit Hund. Wahnsinn, was man mit Körpersprache alles erreichen kann.
Ich kann Nadine und ihre Trainingsstunden sowie die Pension bestens empfehlen!
Anna Spath
02.11.2022 20:28:22
Ohne Nadine hätte ich vermutlich aufgegeben!
Wir haben uns für einen kleinen Labbi entschieden aber zuhause sehr schnell gemerkt, dass unsere Kira ein sehr temperamentvoller Hund ist. Von einem rastlosen und absolut überdrehtem Hund hat er sich über die Monate hinweg durch Nadines regelmäßiger Unterstützung und Hilfe zu einem (zumindest 90% der Zeit) ruhigen und liebevollen Teenager entwickelt. Dazu haben auch die Tage in Nadines Hundepension beigetragen, hier hat unser Labbi so viel gelernt und war zuhause viel entspannter. Wir üben immer noch fleißig und versuchen im regelmäßigem Austausch mit Nadine immer ein kleines bisschen besser zu werden. DANKE NADINE!
Rebekka Thon
11.11.2021 08:54:14
Ein riesiges Dankeschön möchte ich hier mal da lassen.
Vor knapp 3 Monaten kam unser Odin zu uns, sehr stürmisch, nicht an die Leine gewöhnt und alles in allem ziemlich ungehalten. Nach gerade einmal 2 Einzelstunden mit dir und tollen Tipps haben wir es in kurzer Zeit geschafft das Odin schon super an der Leine läuft und auch so schon viel gelernt hat was vorher einfach nicht vorstellbar war.
Danke für deine ehrliche und offene Art, die schätze ich sehr.
Vanessa Nikol
17.09.2021 17:49:32
Mit Nadine habe ich eine sehr gute Hundetrainerin gefunden, die mit Herz und Leidenschaft bei der Sache ist.
Sie begegnet einen auf Augenhöhe und zeigt, dass man mit Vertrauen und Körpersprache vieles erreichen kann.
Ich finde es toll, dass Nadine bei den Einzelstunden und auch bei den Gruppentrainings das Verhalten der Hunde verständlich erklärt. Dadurch habe ich gelernt, mehr auf meinen Hund einzugehen, wodurch es immer mehr zu einem Miteinander geworden ist und ich nicht nur als Besitzerin das sagen habe.
Vielen Dank für deine positive Art.
Liebe Grüße
Vanessa
Dirk Schmitt
17.12.2020 08:28:59
Wir haben kurzfristig nach einer Pension für unseren Hund gesucht und haben uns auf Nadine "eingelassen".­ Vom ersten Kontakt bekommt man wirklich ein gutes Gefühl was sich im weiteren Verlauf bestätigt und vertieft hat. Joe hat sich dort sehr wohl gefühlt, wurde umsorgt und wäre wohl auch gerne noch geblieben :) Auch haben wir immer wieder mal ein Bild oder Video bekommen, was er so treibt und wie er sich fühlt. Alles in allem kann ich nur sagen dass es nicht besser geht und wir uns, sollte es wieder der Fall sein, auf jeden Fall für die Pension von Nadine entscheiden werden. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
Grüße Dirk
Katharina Reuss
22.09.2019 14:10:37
Schneller als eigentlich geplant durfte ich Mentor meinen eigenen vierbeinigen Freund nennen.
Wie bereits auf der Seite beschrieben ist Mentor ein Strassenhund aus Rumänien. Ja ich wohne mit Nadine unter einem Dach....viele meinen mit einer Hundetrainerin welche sogar bei einem wohnt fällt einem das gute Verhalten und die Erziehung des Hundes nur so in den Schoß..so ist es aber nicht...Mentor ist eine echte Herausforderung ( Leinenführigkeit, Rückruf...da gibt's noch viel zu tun).
Aber Nadine ist für Mentor und mich genauso wie für alle anderen Kunden da.
Warum ich so glücklich mit Mentor bin? Das hb ich dir liebe Nadine zu äverdanken weil:
-Du immer ein offenes Ohr für Probleme, Sorgen und Anliegen hast.
-dem Tier gegenüber total liebevoll zugewandt bist
-motiviert und tröstet wenn es mal nicht so rund läuft
-kompetente und hilfreiche Methoden im Training anwendest
-deine Gruppenstunden abwechslungsreich und lebendig gestaltest
Ich könnte hier noch einen halben Roman schreiben aber jetzt ist Schluss- kurz Und knapp: ich liebe Mentor so wie er ist und bedanke mich bei Nadine für die bisherigen tollen Erfolge und Fortschritte. Das trainieren bei ihr lohnt sich!
Liebe Grüße Katharina
Isa Wantzen
18.09.2019 23:47:15
Ich hatte schon immer Hunde, die sich erst im Methusalem-Alter von uns verabschiedeten. Also viel Erfahrung - dachte ich. Aber dann kam Oskar aus Kroatien und hat alles auf den Kopf gestellt. Wild, ungestüm, grenzenlos und total liebenswert. Nadine hat mir gezeigt, was ich verändern und umsetzen muss, damit Oskar sich integrieren und entwickeln konnte. Über Einzeltraining (oh welche Erfolge: er bleibt im Korb, obwohl es klingelt, unfassbar) bis hin zum Gruppentraining (ich laufe an der Leine mit ihm und nicht er mit mir) immer lehrreich, super anwendbar, im Alltag leicht umzusetzen, absolut realitätsnah. Immer stressfrei und von Oskar geliebt.
Dank Nadine planen wir auch mit ihm das Methusalem-Alter. Danke Nadine.
Anzeigen: 5  10





 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos