Mobile Hundeschule                   Nadine eberhardt

 

 

 

Seminare mit Gastdozenten


Hunde halten & Praxistag Körpersprache mit Daniel Herter

Beginn:30.07.2022
10:00
Ende:31.07.2022
17:00



Zurück zur Übersicht



HUNDETRAINING - HUNDEPENSION - HUNDETAGESBETREUUNG -  TIERDENTALHYGIENE 

 

Als Hundetrainerin biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten an, wie du die Beziehung zwischen dir und deinem Hund verbessern kannst. Ob Alltagstraining, Grunderziehung, Leinenführigkeit, Anti-Giftköder-Training oder Problemlösungen im Alltag. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Zudem biete ich ein individuelles Training an, bei dem ich auf spezielle Probleme oder Wünsche eingehe. Wenn Dein Hund unangemessenes Verhalten an den Tag legt, wie z.B. Angst gegenüber Menschen oder Umweltreizen, Leinenaggression, Trennungsangst usw. unterstütze ich Dich gerne.  Du und Dein Hund sollen am Ende gemeinsam in die gleiche Richtung blicken.

Das Training findet in der Regel bei Dir Zuhause, in gewohnter Umgebung, im Gelände oder auf dem Hundeplatz statt. 

Ich freue mich sehr darauf, Dich und deinen Vierbeiner kennen zu lernen. 




 Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard) 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos